News

SWD Koelauf 2012 472

Run² by RUNNERS POINT Düsseldorf lädt ein zum: VIP-Shopping für Lauffreunde

„Laufen pur“ ist das Motto bei Run². In der Run²-Filiale in Düsseldorf findet ihr alles, was euch zum Thema Laufen einfällt – oder noch fehlt: Eine große Auswahl an Laufschuhen und Textilien namhafter Hersteller, sowie zahlreiche „Laufen pur“ ist das Motto bei Run². In der Run²-Filiale in Düsseldorf findet ihr alles, was euch zum Thema Laufen einfällt – oder noch fehlt: Eine große Auswahl an Laufschuhen und Textilien namhafter Hersteller, sowie zahlreiche Laufaccessoires und Nahrungsergänzungen für Sportler. Und natürlich laufbegeisterte Mitarbeiter, die euch kompetent beraten können.

Zur Vorbereitung auf euren Start könnt ihr diese Beratung nun exklusiv in Anspruch nehmen, denn wir laden euch zum VIP-Shopping ein.

Wann: 21.08.2013 um 19.30 Uhr

Eure VIP-Vorteile:

• mit Freunden und Kollegen in entspannter Atmosphäre nach Feierabend bei uns zu Gast sein

• stressfreies Informieren, Stöbern und Anprobieren

• viel Zeit für intensive Beratung, z.B. Laufschuhberatung auf dem Band

• Snacks, Getränke und gute Gespräche

• 15 % Rabatt auf das reguläre Sortiment Es wäre klasse, wenn ihr dabei seid!

Es gibt nur limitiere Shopping-Plätze, anmelden könnt ihr euch unter 

Wir sehen uns!